Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Da wir mit der Verarbeitung jeder Bestellung über unser Lagerhaus beginnen, sobald sie eingereicht wurde, können wir die meisten Bestellungen nach ihrer Aufgabe leider nicht stornieren oder ändern. Wenn Sie uns jedoch kontaktieren, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde (innerhalb der britischen Bürozeiten) und die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, werden wir unser Bestes tun, um die Bestellung für Sie zu stornieren.
Bitte beachten Sie, dass unsere E -Mails/Kontaktformulare und sozialen Medien als kleines, unabhängiges Unternehmen nicht rund um die Uhr überwacht werden, sodass wir keine Bestellstornierungen garantieren können.
Wir bitten Sie bitte, Sie bitte darauf zu achten, Ihre Überprüfung Ihrer zu überprüfen details bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.
Wenn wir Ihre Bestellung nicht stornieren können, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen gemäß unserer Rückgaberichtlinie zurücksenden.
Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?
Sie können Ihre Bestellung oder ungeöffnete Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgeben. Bitte wenden Sie sich an unser Customer Support -Team unter hello@wildmintcosmetics.com und wir geben Ihnen Rückgabeanweisungen.
Bitte beachten Sie, dass der Kunde für die Rückgabe des Pakets und der damit verbundenen Kosten verantwortlich ist. Wir können die Rückerstattungs -Versandkosten nicht erstatten. Wir sind auch nicht in der Lage, die Kosten für Einfuhrsteuern zu decken.
Eine vollständige Rückerstattung für Ihre Bestellung wird bereitgestellt, sobald ein Rückverfolgungscode eingegangen ist.