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Versand, Lieferung & Einfuhrsteuer

Wo wird WildMint versandt?

Gute Nachrichten! Wir liefern in die meisten Länder weltweit. Unsere Vision war es schon immer, innovative und effektive vegane Kosmetik auf der ganzen Welt zu verbreiten. Teilen Sie uns unter @wildmintcosmetics mit, wo Sie leben.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und an Sie verschickt.
Hier sind die allgemeinen Versandzeiten für jedes Liefergebiet.

UK: 1 - 2 Arbeitstage (Royal Mail 48 Stunden Service). Bitte rechnen Sie mit 3 - 4 Werktagen für Lieferungen auf die Kanalinseln.

Griechenland, Spanien & Bestellungen in die EU über 150EUR: 5-7 Arbeitstage (Evri)

Rest von Europa: 2-3 Arbeitstage (DHL Express)

USA/Kanada: 1-2 Arbeitstage (DHL Express)

Australien: 3 Arbeitstage (DHL Express)

Rest der Welt: 3-5 Arbeitstage (DHL Express)

Wie viel kostet der Versand?

Die Lieferung nach Großbritannien für Bestellungen unter £25 beträgt £3,99 mit Royal Mail.

Der Versand ist KOSTENLOS für alle Bestellungen in Großbritannien über £25.

Der Versand für Bestellungen nach Spanien und Griechenland beträgt £9.99 mit Evri*.

Der Versand für Bestellungen in das restliche Europa beträgt £14.99 mit DHL Express*.

DHL Express-Versand für Bestellungen in die Vereinigten Staaten &und Kanada beträgt £14.99

Der DHL Expressversand für Bestellungen nach Australien beträgt £14.99.

Der DHL Expressversand für Bestellungen in den Rest der Welt beträgt £19.99.

*Alle Bestellungen über 150EUR nach Europa werden mit Evri versendet.

Muss ich für EU-Bestellungen Steuern zahlen?

Für EU-Bestellungen fallen keine Zoll-/Einfuhrsteuern an. Unsere Lieferungen in Länder der Europäischen Union werden jetzt auf der Basis "Delivery Duty Paid" versandt, was bedeutet, dass wir alle Einfuhrsteuern übernehmen. Wenn Sie kontaktiert werden und aufgefordert werden, Steuern zu zahlen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter hello@wildmintcosmetics.com und wir werden uns um die Steuern kümmern.

Muss ich für andere internationale Bestellungen Steuern zahlen?

Alle anderen internationalen Bestellungen (einschließlich Bestellungen in europäische Länder, die nicht der EU angehören) werden auf DDU-Basis (Lieferung unverzollt) versandt.

DDU bedeutet, dass Sie möglicherweise lokale Steuern und Zölle zahlen müssen, wenn Ihre Bestellung in Ihrem Land ankommt.

Alle nach dem Versand anfallenden Gebühren (Steuern, Zölle) liegen in der Verantwortung des Kunden. WildMint kann keine Verantwortung für diese Kosten übernehmen.

Wenn die Lieferung aufgrund dieser Gebühren verweigert wird oder die Gebühren nicht rechtzeitig bezahlt werden, wird eine Rückerstattung abzüglich der Versandkosten und einer Wiedereinlagerungsgebühr in Höhe von 30 % des Bestellwerts gewährt.

Wann wird meine Bestellung versandt?

Alle Bestellungen werden zunächst innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet. Nach der Bearbeitung wird Ihre Bestellung am folgenden Werktag von einem unserer Kuriere versandt.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an hello@wildmintcosmetics.com, sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, und wir werden unser Bestes tun, um die Adresse zu ändern, bevor sie verschickt wird. Da wir Bestellungen sofort über unser Lager abwickeln, können wir Adressänderungen nach der Bestellung nicht garantieren, werden Ihnen aber nach Möglichkeit behilflich sein.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, die die vollständige Sendungsverfolgung enthält details damit Sie Ihre Lieferung verfolgen können.

Wenn Sie Ihre Versandbestätigung nicht innerhalb von zwei Werktagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@wildmintcosmetics.com und wir werden Ihnen weiterhelfen.

Was passiert, wenn es ein Problem mit meiner Lieferung gibt?

Wenn Ihr Paket aus irgendeinem Grund verloren geht oder es andere Komplikationen bei der Zustellung gibt, auf die wir keinen Einfluss haben, senden wir Ihnen kostenlos eine neue Bestellung zu.

Wir können keine Rückerstattung für Lieferschwierigkeiten anbieten, wie z.B. Lieferverzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, Lieferprobleme, die durch falsche Adressen verursacht werden oder für Pakete, die nicht rechtzeitig abgeholt werden, aber wir werden alles tun, was wir können, um das Problem zu beheben!

Wie erhalte ich mein Paket, wenn es an eine falsch angegebene Adresse geliefert wurde?

Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, weil die Adresse falsch angegeben oder vor dem Versand nicht aktualisiert wurde oder weil Sie es nach dem Zustellungsversuch nicht bei Ihrem örtlichen Postamt abgeholt haben, wenden Sie sich bitte an hello@wildmintcosmetics.com. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Sie bei der Suche nach Ihrem Paket zu unterstützen.

Kann ich meine Bestellung in jeder beliebigen Sprache aufgeben?

Da Bestellungen in anderen Sprachen als Englisch ein viel höheres Risiko haben, auf dem Transportweg verloren zu gehen, akzeptieren wir nur Bestellungen in Englisch. WildMint ist nicht haftbar für Komplikationen, die durch Bestellungen in anderen Sprachen als Englisch verursacht werden.

Mein Karton wurde beim Versand verbeult oder beschädigt. Was muss ich tun?

Da wir weltweit versenden, können wir keine Rückerstattungen für minimale Schäden an der Außenverpackung anbieten, die während des Transports auftreten können. Sollte Ihr Paket während des Transports stark beschädigt oder falsch behandelt worden sein, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@wildmintcosmetics.com und wir werden Ihnen weiterhelfen.

Rabatt-Codes & Werbeaktionen

Wo muss ich meinen Rabattcode eingeben?

Rabattcodes können direkt auf unserer Website in der letzten Phase des Bestellvorgangs eingegeben werden. Auf der rechten Seite finden Sie eine Option zur Eingabe Ihres Rabattcodes. Geben Sie einfach den Code ein und klicken Sie dann auf Anwenden. Pro Transaktion kann nur ein Code verwendet werden.

Kann ich an der Kasse mehrere Rabattcodes verwenden?

Pro Bestellung kann nur ein Geschenkgutschein an der Kasse verwendet werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie dies tun, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, da Rabatt- und Aktionscodes nicht nachträglich angewendet werden können. Sollten Sie Probleme bei der Anwendung Ihres Codes haben, wenden Sie sich bitte an hello@wildmintcosmetics.com, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Warum funktioniert mein Rabattcode nicht?

Wenn Ihr Rabattcode nicht funktioniert, versuchen Sie bitte zunächst, die folgenden Schritte auszuführen:
1) Vergewissern Sie sich, dass Sie den Code korrekt eingegeben haben, ohne zusätzliche Leerzeichen am Anfang oder Ende.
2) Vergewissern Sie sich, dass der Code für das ausgewählte Produkt gültig ist.
3) Klicken Sie nach der Eingabe des Codes auf die Schaltfläche "Übernehmen".

Wenn die oben genannten Schritte das Problem nicht lösen, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@wildmintcosmetics.com für weitere Unterstützung, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Zahlungen & Rechnungsstellung

Welche Arten von Zahlungen akzeptieren Sie?

Bestellungen können direkt über unsere Website oder über ein PayPal-Konto aufgegeben werden. Wir akzeptieren Zahlungen mit jeder gängigen Kredit- oder Debitkarte (Visa, MasterCard, Discover, American Express) und PayPal. Leider können wir keine Zahlungsanweisungen, Nachnahmen, Schecks oder E-Schecks akzeptieren.

Wie kann ich den Preis in meiner Landeswährung anzeigen?

Alle Preise an der Kasse werden in Britischen Pfund (GBP) angezeigt. Sie können jedoch auf der Homepage oder der Produktseite die Preise in Ihrer Landeswährung einsehen, wenn Sie die Kosten nach der Währungsumrechnung sehen möchten. Alle Währungen, die nicht in GBP angegeben sind, sind ein Näherungswert und unterliegen dem an diesem Tag gültigen Umrechnungskurs. Alle Bankumrechnungskurse weichen geringfügig voneinander ab, daher wird Ihnen der aktuelle Umrechnungskurs am Tag Ihres Einkaufs berechnet.

Was kann ich tun, wenn meine Zahlung abgelehnt wird?

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Zahlungsmethode haben, überprüfen Sie bitte, ob die Abrechnungsdaten Ihrer Karte details mit den von Ihnen eingegebenen Daten übereinstimmen (Sicherheitscode, Rechnungsadresse usw.) und dass Ihre Karte nicht abgelaufen ist. Wenn alle Informationen korrekt eingegeben wurden, kann es sein, dass Ihr Kartenaussteller Ihre Zahlung ablehnt. Da uns der Grund dafür nicht bekannt ist, bitten wir Sie, sich zunächst mit Ihrem Kartenaussteller in Verbindung zu setzen. details bevor Sie versuchen, Ihre Bestellung erneut aufzugeben. Wenn Sie immer noch Probleme mit der Zahlung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@wildmintcosmetics.com und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Unsere Produkte

Sind Ihre Produkte vegan?

WildMint ist eine vollständig vegane Kosmetikmarke. Keines unserer Produkte enthält irgendwelche tierischen Nebenprodukte.

Welche Hauttypen sind WildMint Produkte geeignet?

Alle unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie für alle Hauttypen geeignet sind, einschließlich empfindlicher, reifer, junger, zu Akne und Unreinheiten neigender, fettiger, Mischhaut oder trockener Haut. Unser Ziel ist es, vegane und grausamkeitsfreie Produkte zu entwickeln, die für jeden anwendbar und zugänglich sind.

Wo werden Ihre Produkte hergestellt?

Alle unsere Produkte werden vollständig im Vereinigten Königreich hergestellt.

Testen Sie an Tieren? Sind Ihre Produkte frei von Grausamkeiten?

Niemals! Unsere pelzigen Freunde sind unser ganzer Stolz und unsere Freude. Wir sind aktiv gegen Tierversuche, und dies ist der Kern unserer Philosophie. Alle unsere Produkte sind streng tierversuchsfrei und wir stellen sicher, dass unsere Produkte in keiner Phase der Lieferkette an Tieren getestet werden. Darüber hinaus werden unsere Produkte vollständig im Vereinigten Königreich hergestellt, wo Tierversuche verboten sind.

Bezahlen Sie Dritte, die mit Tierversuchen zu tun haben?

Nein. Wir bezahlen keine Dritten, die Tierversuche durchführen, und in der gesamten Lieferkette werden keine Tierversuche durchgeführt. Außerdem sind wir ein unabhängiges Unternehmen, das keiner Muttergesellschaft gehört, und haben nur einen Produktionsstandort im Vereinigten Königreich, wo Tierversuche verboten sind.

Oh nein! Ich habe einen Ausbruch bei der Verwendung von WildMint. Was kann ich tun?

Machen Sie sich keine Sorgen! Der Umstieg auf eine Hautpflege mit natürlichen Inhaltsstoffen ingredients kann in seltenen Fällen eine vorübergehende "Entgiftung" der Haut bewirken. In solchen Fällen kann es zu kleinen Ausbrüchen kommen, da Ihre Haut nicht an so reine Formulierungen gewöhnt ist.

Wir empfehlen immer, vor der Anwendung eines neuen Produkts einen Patch-Test durchzuführen. Sollten Sie jedoch unerwartete Reaktionen feststellen, empfehlen wir Ihnen, ein paar Tage lang eine Pause einzulegen und abzuwarten, was passiert.

Sobald sich die Lage beruhigt hat, können Sie die Produkte langsam wieder einführen, und denken Sie daran: Bei unseren Produkten reicht eine kleine Menge aus!

Es ist durchaus möglich, dass es andere Faktoren gibt, die einen Ausbruch verursachen. Zum Beispiel Hormone, der Wechsel der Jahreszeit, eine Umstellung der Ernährung usw.

Sind Ihre Produkte in den USA von der FDA zugelassen?

Obwohl es ein weit verbreiteter Irrtum ist, gibt es derzeit keine FDA-Zulassung für nicht verschreibungspflichtige Kosmetika in den USA. Unsere Produkte werden jedoch im Vereinigten Königreich hergestellt und entsprechen allen europäischen Kosmetikvorschriften, die im Allgemeinen viel strenger sind als die US-amerikanischen Vorschriften für Kosmetika.

Enthalten Ihre Produkte irgendwelche schädlichen oder reizenden Chemikalien?

Alle unsere Rezepturen sind völlig frei von Giftstoffen und enthalten weder Parabene, Phthalate, Propylenglykol, Mineralöle, SLS, Erdöl noch andere schädliche Chemikalien. Wenn Sie Bedenken hinsichtlich bestehender Erkrankungen, Allergien oder Hautempfindlichkeiten haben, empfehlen wir immer, einen Dermatologen zu konsultieren oder einen Patch-Test durchzuführen, bevor Sie ein neues Kosmetikprodukt verwenden.

Haben Sie Proben zur Verfügung?

Nein, leider nicht! Zurzeit haben wir keine Proben im Angebot. Wir bieten jedoch eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie, wenn Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.

Kann ich Ihre Produkte während der Schwangerschaft oder Stillzeit verwenden?

Alle unsere Produkte sind vollständig vegan und ohne Giftstoffe, Parabene oder schädliche Chemikalien formuliert. Wir empfehlen Ihnen jedoch, Ihren Arzt zu konsultieren, wenn Sie spezielle Bedenken haben, um zu besprechen, ob unsere Produkte mit Ihrem Schwangerschaftsplan vereinbar sind.

Bieten Sie Abonnementprogramme an?

Nein, wir haben derzeit kein Abonnementprogramm und Sie werden in Zukunft nicht automatisch belastet, nachdem Sie eine Erstbestellung aufgegeben haben.

Wann kommt das nächste Produkt auf den Markt?

In Kürze kommen spannende neue vegane und grausam-freie Produkte auf den Markt! Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse auf unserer Website an, um an den neuesten Updates teilzunehmen.

Stornierung, Rückgabe & Garantie

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Da wir mit der Bearbeitung jeder Bestellung in unserem Lager beginnen, sobald sie eingegangen ist, können wir die meisten Bestellungen leider nicht mehr stornieren oder ändern, nachdem sie aufgegeben wurden. Wenn Sie uns jedoch kontaktieren, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde (innerhalb der Bürozeiten in Großbritannien) und die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, werden wir unser Bestes tun, um die Bestellung für Sie zu stornieren.

Bitte beachten Sie, dass wir als kleines, unabhängiges Unternehmen unsere E-Mails/Kontaktformulare und Social-Media-Kontakte nicht rund um die Uhr überwachen können, so dass wir keine Garantie für Auftragsstornierungen übernehmen können.

Wir bitten Sie, darauf zu achten, dass Sie Ihre Bestellung zweimal überprüfen. details bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Sollten wir nicht in der Lage sein, Ihre Bestellung zu stornieren, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen gemäß unseren Rückgabebedingungen zurückgeben.

Was ist Ihr Rückgaberecht?

Sie können Ihre Bestellung oder ungeöffnete Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben. Wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter hello@wildmintcosmetics.com und wir werden Ihnen Anweisungen zur Rückgabe geben.

Bitte beachten Sie, dass der Kunde für die Rücksendung des Pakets und die damit verbundenen Kosten verantwortlich ist - wir können die Portokosten für die Rücksendung nicht erstatten. Wir sind auch nicht in der Lage, die Kosten für eventuelle Einfuhrsteuern zu übernehmen.

Eine vollständige Rückerstattung für Ihre Bestellung erfolgt, sobald wir einen Tracking-Code für die Rücksendung erhalten haben.

Wie funktioniert die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie für Ihre Produkte?

Aufgrund der Tausenden von positiven Bewertungen, die wir erhalten haben, sind wir sehr zuversichtlich, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Naturkosmetik machen werden. Sollten Sie jedoch mit einem unserer Produkte unzufrieden sein, bieten wir Ihnen eine Geld-zurück-Garantie für bis zu 60 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung.

In manchen Fällen kann es einige Wochen dauern, bis sich Ihre Haut an eine neue Pflegeroutine bzw. neue Produkte gewöhnt hat, vor allem, wenn Sie auf eine Hautpflege mit natürlichen Wirkstoffen umsteigen, die Ihre Haut möglicherweise nicht gewohnt ist. Wir empfehlen, unsere Hautpflegeprodukte bis zu 60 Tage lang konsequent anzuwenden, damit Ihre Haut die Chance hat, großartige Ergebnisse zu erzielen.

Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst unter für Hilfe bei unserer Geld-zurück-Garantie. Wir stehen Ihnen auch gerne mit Tipps und Ratschlägen zur Verfügung, wie Sie das Beste aus unseren Produkten herausholen können. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wir freuen uns sehr, Ihnen auf Ihrer Hautpflege-Reise zu helfen.

Bitte beachten Sie, dass alle Geld-zurück-Garantie-Rückerstattungen keine Versandkosten beinhalten und Sie die Geld-zurück-Garantie nur einmal pro Produkt oder Kit in Anspruch nehmen können.

Geschenkkarten

Wie kann ich eine Geschenkkarte verwenden?

An der Online-Kasse haben Sie die Möglichkeit, einen Geschenkgutschein einzugeben. Um Ihren Geschenkgutschein einzulösen, geben Sie einfach den Geschenkgutscheincode in das Feld auf der rechten Seite der Kasse ein und wählen Sie "Anwenden". Pro Transaktion kann nur ein Code verwendet werden. Es ist wichtig, dass Sie dies tun, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, da wir die Gutschrift des Geschenkgutscheins nicht nachträglich vornehmen können.

Versand, Lieferung & Einfuhrsteuer

Wo wird WildMint versandt?

Gute Nachrichten! Wir liefern in die meisten Länder weltweit. Unsere Vision war es schon immer, innovative und effektive vegane Kosmetik auf der ganzen Welt zu verbreiten. Teilen Sie uns unter @wildmintcosmetics mit, wo Sie leben!

 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und an Sie verschickt.
Hier sind die allgemeinen Versandzeiten für jedes Liefergebiet.

UK: 1 - 2 Arbeitstage (Royal Mail 48 Stunden Service). Bitte rechnen Sie mit 3 - 4 Werktagen für Lieferungen auf die Kanalinseln.

Griechenland, Spanien & Bestellungen in die EU über 150EUR: 5-7 Arbeitstage (Evri)

Rest von Europa: 2-3 Arbeitstage (DHL Express)

USA/Kanada: 1-2 Arbeitstage (DHL Express)

Australien: 3 Arbeitstage (DHL Express)

Rest der Welt: 3-5 Arbeitstage (DHL Express)

Wie viel kostet der Versand?

Die Lieferung nach Großbritannien für Bestellungen unter £25 beträgt £3,99 mit Royal Mail.

Der Versand ist KOSTENLOS für alle Bestellungen in Großbritannien über £25.

Der Versand für Bestellungen nach Spanien und Griechenland beträgt £9.99 mit Evri*.

Der Versand für Bestellungen in das restliche Europa beträgt £14.99 mit DHL Express*.

DHL Express-Versand für Bestellungen in die Vereinigten Staaten &und Kanada beträgt £14.99

Der DHL Expressversand für Bestellungen nach Australien beträgt £14.99.

Der DHL Expressversand für Bestellungen in den Rest der Welt beträgt £19.99.

*Alle Bestellungen über 150EUR nach Europa werden mit Evri versendet.

 

Muss ich für EU-Bestellungen Steuern zahlen?

Für EU-Bestellungen werden keine Zoll-/Einfuhrsteuern erhoben. Unsere Lieferungen in Länder der Europäischen Union werden jetzt auf der Basis "Delivery Duty Paid" versandt, was bedeutet, dass wir alle Einfuhrsteuern übernehmen. Wenn Sie kontaktiert werden und aufgefordert werden, Steuern zu zahlen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter hello@wildmintcosmetics.com und wir werden uns um die Steuern kümmern.

 

Muss ich für andere internationale Bestellungen Steuern zahlen?

Alle anderen internationalen Bestellungen (einschließlich Bestellungen in europäische Länder, die nicht der EU angehören) werden auf DDU-Basis (Lieferung unverzollt) versandt.

DDU bedeutet, dass Sie möglicherweise lokale Steuern und Zölle zahlen müssen, wenn Ihre Bestellung in Ihrem Land ankommt.

Alle nach dem Versand anfallenden Gebühren (Steuern, Zölle) liegen in der Verantwortung des Kunden. WildMint kann keine Verantwortung für diese Kosten übernehmen.

Wenn die Lieferung aufgrund dieser Gebühren verweigert wird oder die Gebühren nicht rechtzeitig bezahlt werden, wird eine Rückerstattung abzüglich der Versandkosten und einer Wiedereinlagerungsgebühr in Höhe von 30% des Bestellwerts gewährt.

 

Wann wird meine Bestellung versandt?

Alle Bestellungen werden zunächst innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet. Nach der Bearbeitung wird Ihre Bestellung am folgenden Werktag von einem unserer Kuriere versandt.

 

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an hello@wildmintcosmetics.com, sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, und wir werden unser Bestes tun, um die Adresse zu ändern, bevor sie verschickt wird. Da wir Bestellungen sofort über unser Lager abwickeln, können wir Adressänderungen nach der Bestellung nicht garantieren, werden Ihnen aber nach Möglichkeit behilflich sein.

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, die die vollständige Sendungsverfolgung enthält details damit Sie Ihre Lieferung verfolgen können.

Wenn Sie Ihre Versandbestätigung nicht innerhalb von zwei Werktagen nach Ihrer Bestellung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@wildmintcosmetics.com und wir werden Ihnen weiterhelfen.

 

Was passiert, wenn es ein Problem mit meiner Lieferung gibt?

Wenn Ihr Paket aus irgendeinem Grund verloren geht oder es andere Komplikationen bei der Lieferung gibt, auf die wir keinen Einfluss haben, schicken wir Ihnen kostenlos eine neue Bestellung.

Wir können keine Rückerstattung für Lieferschwierigkeiten anbieten, wie z.B. Lieferverzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, Lieferprobleme, die durch falsche Adressen verursacht werden oder für Pakete, die nicht rechtzeitig abgeholt werden, aber wir werden alles tun, was wir können, um das Problem zu lösen!

 

Wie erhalte ich mein Paket, wenn es an eine falsch angegebene Adresse geliefert wurde?

Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, weil die Adresse falsch angegeben oder vor dem Versand nicht aktualisiert wurde oder weil Sie es nach dem Zustellungsversuch nicht bei Ihrem örtlichen Postamt abgeholt haben, wenden Sie sich bitte an hello@wildmintcosmetics.com. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Sie bei der Suche nach Ihrem Paket zu unterstützen.

 

Kann ich meine Bestellung in jeder beliebigen Sprache aufgeben?

Da Bestellungen in anderen Sprachen als Englisch ein viel höheres Risiko haben, auf dem Transportweg verloren zu gehen, akzeptieren wir nur Bestellungen in Englisch. WildMint ist nicht haftbar für Komplikationen, die durch Bestellungen in anderen Sprachen als Englisch verursacht werden.

 

Mein Karton wurde beim Versand verbeult oder beschädigt. Was muss ich tun?

Da wir weltweit versenden, können wir keine Rückerstattung für minimale Schäden an der Außenverpackung anbieten, die während des Transports auftreten können. Sollte Ihr Paket während des Transports schwer beschädigt oder falsch behandelt worden sein, kontaktieren Sie uns bitte unter Hello@wildmintcosmetics.com und wir werden Ihnen weiterhelfen.

Rabatt-Codes & Werbeaktionen

Wo muss ich meinen Rabattcode eingeben?

Rabattcodes können direkt auf unserer Website in der letzten Phase des Bestellvorgangs eingegeben werden. Auf der rechten Seite finden Sie eine Option zur Eingabe Ihres Rabattcodes. Geben Sie einfach den Code ein und klicken Sie dann auf Anwenden. Pro Transaktion kann nur ein Code verwendet werden.

 

Kann ich an der Kasse mehrere Rabattcodes verwenden?

Pro Bestellung kann nur ein Geschenkgutschein an der Kasse verwendet werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie dies tun, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, da Rabatt- und Aktionscodes nicht nachträglich angewendet werden können. Sollten Sie Probleme bei der Anwendung Ihres Codes haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@wildmintcosmetics.com.

 

Warum funktioniert mein Rabattcode nicht?

Wenn Ihr Rabattcode nicht funktioniert, versuchen Sie bitte zunächst, die folgenden Schritte auszuführen:
1) Vergewissern Sie sich, dass Sie den Code korrekt eingegeben haben, ohne zusätzliche Leerzeichen am Anfang oder Ende.
2) Vergewissern Sie sich, dass der Code für das von Ihnen ausgewählte Produkt gültig ist.
3) Klicken Sie nach der Eingabe des Codes auf die Schaltfläche "Übernehmen".

Wenn die oben genannten Schritte das Problem nicht lösen, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@wildmintcosmetics.com für weitere Unterstützung, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Zahlungen & Rechnungsstellung

Welche Arten von Zahlungen akzeptieren Sie?

Bestellungen können direkt über unsere Website oder über ein PayPal-Konto aufgegeben werden. Wir akzeptieren Zahlungen mit jeder gängigen Kredit- oder Debitkarte (Visa, MasterCard, Discover, American Express) und PayPal. Leider können wir keine Zahlungsanweisungen, Nachnahmen, Schecks oder E-Schecks akzeptieren.

Wie kann ich den Preis in meiner Landeswährung anzeigen?

Alle Preise an der Kasse werden in Britischen Pfund (GBP) angezeigt. Sie können jedoch auf der Homepage oder der Produktseite die Preise in Ihrer Landeswährung einsehen, wenn Sie die Kosten nach der Währungsumrechnung sehen möchten. Alle Währungen, die nicht in GBP angegeben sind, sind ein Näherungswert und unterliegen dem an diesem Tag gültigen Umrechnungskurs. Alle Bankumrechnungskurse weichen geringfügig voneinander ab, daher wird Ihnen der aktuelle Umrechnungskurs am Tag Ihres Einkaufs berechnet.

Was kann ich tun, wenn meine Zahlung abgelehnt wird?

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Zahlungsmethode haben, überprüfen Sie bitte, ob die Abrechnungsdaten Ihrer Karte details mit den von Ihnen eingegebenen Daten übereinstimmen (Sicherheitscode, Rechnungsadresse usw.) und dass Ihre Karte nicht abgelaufen ist. Wenn alle Informationen korrekt eingegeben wurden, kann es sein, dass Ihr Kartenaussteller Ihre Zahlung ablehnt. Da uns der Grund hierfür nicht bekannt ist, bitten wir Sie, sich zunächst bei Ihrem Kartenaussteller zu erkundigen, um weitere Informationen zu erhalten. details bevor Sie versuchen, Ihre Bestellung erneut aufzugeben. Wenn Sie immer noch Probleme mit der Zahlung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@wildmintcosmetics.com und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Unsere Produkte

Sind Ihre Produkte vegan?

WildMint ist eine vollständig vegane Kosmetikmarke. Keines unserer Produkte enthält irgendwelche tierischen Nebenprodukte.

Welche Hauttypen sind WildMint Produkte geeignet?

Alle unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie für alle Hauttypen geeignet sind, einschließlich empfindlicher, reifer, zu Akne/Problemen neigender, junger, fettiger, Mischhaut oder trockener Haut. Unser Ziel ist es, vegane und grausamkeitsfreie Produkte zu entwickeln, die für jeden anwendbar und zugänglich sind.

Wo werden Ihre Produkte hergestellt?

Alle unsere Produkte werden vollständig im Vereinigten Königreich hergestellt.

Testen Sie an Tieren? Sind Ihre Produkte frei von Grausamkeiten?

Niemals! Unsere pelzigen Freunde sind unser ganzer Stolz und unsere Freude. Wir sind aktiv gegen Tierversuche, und dies ist der Kern unserer Philosophie. Alle unsere Produkte sind streng tierversuchsfrei und wir stellen sicher, dass unsere Produkte in keiner Phase der Lieferkette an Tieren getestet werden. Darüber hinaus werden unsere Produkte vollständig im Vereinigten Königreich hergestellt, wo Tierversuche verboten sind.

Bezahlen Sie Dritte, die mit Tierversuchen zu tun haben?

Nein. Wir bezahlen keine Dritten, die Tierversuche durchführen, und in der gesamten Lieferkette werden keine Tierversuche durchgeführt. Außerdem sind wir ein unabhängiges Unternehmen, das keiner Muttergesellschaft gehört, und haben nur einen Produktionsstandort im Vereinigten Königreich, wo Tierversuche verboten sind.

Sind Ihre Produkte in den USA von der FDA zugelassen?

Obwohl es ein weit verbreitetes Missverständnis ist, gibt es in den USA derzeit keine FDA-Zulassung für nicht verschreibungspflichtige Kosmetika. Unsere Produkte werden jedoch im Vereinigten Königreich hergestellt und entsprechen allen europäischen Kosmetikvorschriften, die im Allgemeinen viel strenger sind als die US-amerikanischen Vorschriften für Kosmetika.

Enthalten Ihre Produkte irgendwelche schädlichen oder reizenden Chemikalien?

Alle unsere Rezepturen sind völlig frei von Giftstoffen und enthalten weder Parabene, Phthalate, Propylenglykol, Mineralöle, SLS, Erdöl noch andere schädliche Chemikalien.

Wenn Sie Bedenken hinsichtlich bestehender Erkrankungen, Allergien oder Hautempfindlichkeiten haben, empfehlen wir immer, einen Dermatologen zu konsultieren, oder Patch-Tests durchzuführen, bevor Sie ein neues Kosmetikprodukt verwenden.

Haben Sie Proben zur Verfügung?

Nein, leider nicht! Zurzeit haben wir keine Proben im Angebot. Wir bieten jedoch eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie, wenn Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.

Kann ich Ihre Produkte während der Schwangerschaft oder Stillzeit verwenden?

Alle unsere Produkte sind vollständig vegan und ohne Giftstoffe, Parabene oder schädliche Chemikalien formuliert. Wir empfehlen Ihnen jedoch, Ihren Arzt zu konsultieren, wenn Sie spezielle Bedenken haben, um zu besprechen, ob unsere Produkte mit Ihrem Schwangerschaftsplan vereinbar sind.

Bieten Sie Abo-Programme an?

Nein, wir bieten derzeit kein Abonnementprogramm an, und Sie werden nach Ihrer ersten Bestellung nicht automatisch belastet.

Wann kommt das nächste Produkt auf den Markt?

In Kürze kommen spannende neue vegane und grausam-freie Produkte auf den Markt! Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse auf unserer Website an, um an den neuesten Updates teilzunehmen.

Rückgabe, Stornierung & Garantie

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Da wir mit der Bearbeitung jeder Bestellung in unserem Lager beginnen, sobald sie eingegangen ist, können wir die meisten Bestellungen leider nicht mehr stornieren oder ändern, nachdem sie aufgegeben wurden. Wenn Sie uns jedoch kontaktieren, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde (innerhalb der Bürozeiten in Großbritannien) und die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, werden wir unser Bestes tun, um die Bestellung für Sie zu stornieren.

Bitte beachten Sie, dass wir als kleines, unabhängiges Unternehmen unsere E-Mails/Kontaktformulare und Social-Media-Kontakte nicht rund um die Uhr überwachen können, so dass wir keine Garantie für Auftragsstornierungen übernehmen können.

Wir bitten Sie, darauf zu achten, dass Sie Ihre Bestellung zweimal überprüfen. details bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Sollten wir nicht in der Lage sein, Ihre Bestellung zu stornieren, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen gemäß unseren Rückgabebedingungen zurückgeben.

 

Was ist Ihr Rückgaberecht?

Sie können Ihre Bestellung oder ungeöffnete Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben. Wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter hello@wildmintcosmetics.com und wir werden Ihnen Anweisungen zur Rückgabe geben.

Bitte beachten Sie, dass der Kunde für die Rücksendung des Pakets und die damit verbundenen Kosten verantwortlich ist - wir können die Portokosten für die Rücksendung nicht erstatten. Wir sind auch nicht in der Lage, die Kosten für eventuelle Einfuhrsteuern zu übernehmen.

Eine vollständige Rückerstattung für Ihre Bestellung erfolgt, sobald wir einen Tracking-Code für die Rücksendung erhalten haben.

 

Wie funktioniert die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie für Ihre Produkte?

Aufgrund der Tausenden von positiven Bewertungen, die wir erhalten haben, sind wir sehr zuversichtlich, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Naturkosmetik machen werden. Sollten Sie jedoch mit einem unserer Produkte unzufrieden sein, bieten wir Ihnen eine Geld-zurück-Garantie für bis zu 60 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung.

In manchen Fällen kann es einige Wochen dauern, bis sich Ihre Haut an eine neue Pflegeroutine bzw. neue Produkte gewöhnt hat, insbesondere bei der Umstellung auf eine Hautpflege mit natürlichen Wirkstoffen, an die Ihre Haut möglicherweise nicht gewöhnt ist. Wir empfehlen, unsere Hautpflegeprodukte bis zu 60 Tage lang konsequent anzuwenden, damit Ihre Haut die Chance hat, großartige Ergebnisse zu erzielen.

Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst unter für Hilfe bei unserer Geld-zurück-Garantie. Wir stehen Ihnen auch gerne mit Tipps und Ratschlägen zur Verfügung, wie Sie das Beste aus unseren Produkten herausholen können. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wir freuen uns sehr, Ihnen auf Ihrer Hautpflege-Reise zu helfen.

Bitte beachten Sie, dass alle Geld-zurück-Garantie-Rückerstattungen keine Versandkosten beinhalten und Sie die Geld-zurück-Garantie nur einmal pro Produkt oder Kit in Anspruch nehmen können.

Geschenkkarten

Wie kann ich eine Geschenkkarte verwenden?

An der Online-Kasse haben Sie die Möglichkeit, einen Geschenkgutschein einzugeben. Um Ihren Geschenkgutschein einzulösen, geben Sie einfach den Geschenkgutscheincode in das Feld auf der rechten Seite der Kasse ein und wählen Sie "Anwenden". Pro Transaktion kann nur ein Code verwendet werden. Es ist wichtig, dass Sie dies tun, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, da wir die Gutschrift des Geschenkgutscheins nicht nachträglich vornehmen können.