Wo wird WildMint versandt?
Gute Nachrichten! Wir liefern in die meisten Länder weltweit. Unsere Vision war es schon immer, innovative und effektive vegane Kosmetik auf der ganzen Welt zu verbreiten. Teilen Sie uns unter @wildmintcosmetics mit, wo Sie leben.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und an Sie verschickt.
Hier sind die allgemeinen Versandzeiten für jedes Liefergebiet.
UK: 1 - 2 Arbeitstage (Royal Mail 48 Stunden Service). Bitte rechnen Sie mit 3 - 4 Werktagen für Lieferungen auf die Kanalinseln.
Griechenland, Spanien & Bestellungen in die EU über 150EUR: 5-7 Arbeitstage (Evri)
Rest von Europa: 2-3 Arbeitstage (DHL Express)
USA/Kanada: 1-2 Arbeitstage (DHL Express)
Australien: 3 Arbeitstage (DHL Express)
Rest der Welt: 3-5 Arbeitstage (DHL Express)
Wie viel kostet der Versand?
Die Lieferung nach Großbritannien für Bestellungen unter £25 beträgt £3,99 mit Royal Mail.
Der Versand ist KOSTENLOS für alle Bestellungen in Großbritannien über £25.
Der Versand für Bestellungen nach Spanien und Griechenland beträgt £9.99 mit Evri*.
Der Versand für Bestellungen in das restliche Europa beträgt £14.99 mit DHL Express*.
DHL Express-Versand für Bestellungen in die Vereinigten Staaten &und Kanada beträgt £14.99
Der DHL Expressversand für Bestellungen nach Australien beträgt £14.99.
Der DHL Expressversand für Bestellungen in den Rest der Welt beträgt £19.99.
*Alle Bestellungen über 150EUR nach Europa werden mit Evri versendet.
Muss ich für EU-Bestellungen Steuern zahlen?
Für EU-Bestellungen fallen keine Zoll-/Einfuhrsteuern an. Unsere Lieferungen in Länder der Europäischen Union werden jetzt auf der Basis "Delivery Duty Paid" versandt, was bedeutet, dass wir alle Einfuhrsteuern übernehmen. Wenn Sie kontaktiert werden und aufgefordert werden, Steuern zu zahlen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter hello@wildmintcosmetics.com und wir werden uns um die Steuern kümmern.
Muss ich für andere internationale Bestellungen Steuern zahlen?
Alle anderen internationalen Bestellungen (einschließlich Bestellungen in europäische Länder, die nicht der EU angehören) werden auf DDU-Basis (Lieferung unverzollt) versandt.
DDU bedeutet, dass Sie möglicherweise lokale Steuern und Zölle zahlen müssen, wenn Ihre Bestellung in Ihrem Land ankommt.
Alle nach dem Versand anfallenden Gebühren (Steuern, Zölle) liegen in der Verantwortung des Kunden. WildMint kann keine Verantwortung für diese Kosten übernehmen.
Wenn die Lieferung aufgrund dieser Gebühren verweigert wird oder die Gebühren nicht rechtzeitig bezahlt werden, wird eine Rückerstattung abzüglich der Versandkosten und einer Wiedereinlagerungsgebühr in Höhe von 30 % des Bestellwerts gewährt.
Wann wird meine Bestellung versandt?
Alle Bestellungen werden zunächst innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet. Nach der Bearbeitung wird Ihre Bestellung am folgenden Werktag von einem unserer Kuriere versandt.
Kann ich meine Lieferadresse ändern?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an hello@wildmintcosmetics.com, sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, und wir werden unser Bestes tun, um die Adresse zu ändern, bevor sie verschickt wird. Da wir Bestellungen sofort über unser Lager abwickeln, können wir Adressänderungen nach der Bestellung nicht garantieren, werden Ihnen aber nach Möglichkeit behilflich sein.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, die die vollständige Sendungsverfolgung enthält details damit Sie Ihre Lieferung verfolgen können.
Wenn Sie Ihre Versandbestätigung nicht innerhalb von zwei Werktagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@wildmintcosmetics.com und wir werden Ihnen weiterhelfen.
Was passiert, wenn es ein Problem mit meiner Lieferung gibt?
Wenn Ihr Paket aus irgendeinem Grund verloren geht oder es andere Komplikationen bei der Zustellung gibt, auf die wir keinen Einfluss haben, senden wir Ihnen kostenlos eine neue Bestellung zu.
Wir können keine Rückerstattung für Lieferschwierigkeiten anbieten, wie z.B. Lieferverzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, Lieferprobleme, die durch falsche Adressen verursacht werden oder für Pakete, die nicht rechtzeitig abgeholt werden, aber wir werden alles tun, was wir können, um das Problem zu beheben!
Wie erhalte ich mein Paket, wenn es an eine falsch angegebene Adresse geliefert wurde?
Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, weil die Adresse falsch angegeben oder vor dem Versand nicht aktualisiert wurde oder weil Sie es nach dem Zustellungsversuch nicht bei Ihrem örtlichen Postamt abgeholt haben, wenden Sie sich bitte an hello@wildmintcosmetics.com. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Sie bei der Suche nach Ihrem Paket zu unterstützen.
Kann ich meine Bestellung in jeder beliebigen Sprache aufgeben?
Da Bestellungen in anderen Sprachen als Englisch ein viel höheres Risiko haben, auf dem Transportweg verloren zu gehen, akzeptieren wir nur Bestellungen in Englisch. WildMint ist nicht haftbar für Komplikationen, die durch Bestellungen in anderen Sprachen als Englisch verursacht werden.
Mein Karton wurde beim Versand verbeult oder beschädigt. Was muss ich tun?
Da wir weltweit versenden, können wir keine Rückerstattungen für minimale Schäden an der Außenverpackung anbieten, die während des Transports auftreten können. Sollte Ihr Paket während des Transports stark beschädigt oder falsch behandelt worden sein, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@wildmintcosmetics.com und wir werden Ihnen weiterhelfen.